Meine Erfahrung: Masseproblem.
Abhilfe: Kontakte hinten reinigen und Kontakte der zentralen Karosseriemassen am Längsträger vorne links und vor dem vorderen linken Radhaus (quasi "unter" dem Servo-Ölbehälter) reinigen. Und ganz kurios: Sicherung rausnehmen, Kontakte nachbiegen und neue Sicherung rein. Meistens ist das Problem damit behoben.
Viel Erfolg!
P.S.: die einfachste Ursache ist natürlich ein ab und zu hängendes Relais, ist klar.
Abhilfe: Kontakte hinten reinigen und Kontakte der zentralen Karosseriemassen am Längsträger vorne links und vor dem vorderen linken Radhaus (quasi "unter" dem Servo-Ölbehälter) reinigen. Und ganz kurios: Sicherung rausnehmen, Kontakte nachbiegen und neue Sicherung rein. Meistens ist das Problem damit behoben.
Viel Erfolg!
P.S.: die einfachste Ursache ist natürlich ein ab und zu hängendes Relais, ist klar.
Alles für den 3er - alles für den Club!