Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

erlaube mir mal die Schönheit zu verlinken......
#16
ich denke auch, dass es einen vergleichbaren BAUR mit so einer KM Leistung nicht so schnell wieder gibt ....

daher halte ich das jetzt geforderte erst mal nicht für ein absolutes no-go ...

wir alle sind doch auch an der Wertsteigerung unserer Fahrzeuge interessiert ... und da darf dann ein Auto mit wenig Km auch mal etwas aus dem Preisrahmen fallen ...

aber, wie so oft bei Preis- Diskussionen: Verkauft ist nur, wenn am Ende die Scheine auch tatsächlich beim VK angekommen sind ... und der wird uns leider nicht mitteilen, für wie viel das Auto dann am Ende den Besitzer gewechselt hat ... schade, würde ne schöne Benchmark werden ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: erlaube mir mal die Schönheit zu verlinken...... - von Martin - 16.07.2008, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste