Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leidensweg eines E30
#27
Da gibt es keine Logik, es zeigt mir nur das das Angebot die Nachfrage bei weitem übersteigt, an irgend einer Ecke immer einer steht der den mit dem Mund "noch hätte retten können" (und selber schon überlegt wie er den nächsten 1ser finanziert) und man bei der momentanen Marktlage ebend nicht auf Teufel komm raus "restaurieren" sollte weil an der nächsten Ecke ein TOP Auto in die Presse oder nach Afrika geht, was man hätte haben können.

Aber als Vertreter dieser Meinung wird man dann sofort wieder als "alles Wegschmeißer" angegiftet, weil es ja dokumentiert ist das im ...Forum letztens einer einen 02turbo aufgebaut hat der viiiel schlimmere Rostschäden hatte. :klatsch:


Christian, klar ist in 10 oder 15 Jahren vielleicht ein M10er sogar interessanter, weil seltener und die ganzen Basteltonnen sind weg vom Fenster.
Aber die M3 oder Cabrios die jetzt schon als Liebhaberauto umsorgt in der Garage stehen und oft auch neu nie im Alltag verschlissen wurden sind dann noch da und stellen die Masse.

Mal ehrlich, hättest du ihn gekauft? Wenn du dir "deinen" E30 für "immer" fertig machen würdest, wäre es ein 4türiger 318i?


Also bei mir ist es dann doch eines der "üblichen" MT2 Cabrios geworden (das eigentlich ein Touring sein sollte).

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leidensweg eines E30 - von AndyH26 - 16.07.2008, 22:21
RE: Leidensweg eines E30 - von Rolf - 16.07.2008, 22:31
RE: Leidensweg eines E30 - von ...christian - 16.07.2008, 22:31
RE: Leidensweg eines E30 - von m-i-c-h-a - 16.07.2008, 22:32
RE: Leidensweg eines E30 - von jekyll66 - 16.07.2008, 22:36
RE: Leidensweg eines E30 - von Holgi 02 E30 - 16.07.2008, 22:37
RE: Leidensweg eines E30 - von AndyH26 - 16.07.2008, 22:43
RE: Leidensweg eines E30 - von Lutz - 16.07.2008, 22:47
RE: Leidensweg eines E30 - von AndyH26 - 16.07.2008, 22:53
RE: Leidensweg eines E30 - von Lutz - 16.07.2008, 22:58
RE: Leidensweg eines E30 - von m-i-c-h-a - 16.07.2008, 23:05
RE: Leidensweg eines E30 - von Lutz - 16.07.2008, 23:58
RE: Leidensweg eines E30 - von AndyH26 - 17.07.2008, 01:15
RE: Leidensweg eines E30 - von Lutz - 17.07.2008, 01:16
RE: Leidensweg eines E30 - von Beemer - 17.07.2008, 01:28
RE: Leidensweg eines E30 - von punkrentner - 17.07.2008, 10:40
RE: Leidensweg eines E30 - von Lutz - 17.07.2008, 10:56
RE: Leidensweg eines E30 - von Thoster - 17.07.2008, 13:30
RE: Leidensweg eines E30 - von Martin - 17.07.2008, 14:34
RE: Leidensweg eines E30 - von Gunna - 17.07.2008, 19:25
RE: Leidensweg eines E30 - von bastelbert - 17.07.2008, 20:42
RE: Leidensweg eines E30 - von AndyH26 - 17.07.2008, 20:45
RE: Leidensweg eines E30 - von Martin - 17.07.2008, 20:58
RE: Leidensweg eines E30 - von bastelbert - 17.07.2008, 21:06
RE: Leidensweg eines E30 - von Martin - 17.07.2008, 21:52
RE: Leidensweg eines E30 - von bastelbert - 17.07.2008, 22:01
RE: Leidensweg eines E30 - von Rolf - 17.07.2008, 22:48
RE: Leidensweg eines E30 - von Lutz - 18.07.2008, 01:55
RE: Leidensweg eines E30 - von Pit-der Mohr - 18.07.2008, 10:54
RE: Leidensweg eines E30 - von klettenkrauts - 18.07.2008, 11:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste