20.07.2008, 10:59
Manchmal schafft es die Werbebranche doch noch, ihre Botschaften so zu verpacken, dass ich sie verstehe:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3kTZHCucV34&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3kTZHCucV34&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Grüße
Ralf
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3kTZHCucV34&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3kTZHCucV34&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)