Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M40 wird ab und an ziemlich heiss?!
#5
Nochmal hallo,
tja, auch so ein Thema, die Entlüfterschraube im M40-Thermostatgehäuse. Ist bei mir total festgegammelt und ich hatte keine Lust, die Schraube evt. abzureissen. Ich habe mir deshalb das komplette Gehäuse mit Schraube bei BMW neu bestellt. Preislich hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber - siehe da - das Gehäuse mit Schraube kostet netto gerade mal ca. 16,74 EUS. Jetzt baue ich erst mal das ganze neue Zeugs ein, kann das Gehäuse schön entlüften und dann an dem alten Gehäuse mit viel WD40 in Ruhe probieren, ob die Schraube noch mal los geht ...
Mache ich am WE - Schaun mer mal, ob das Problem damit erledigt ist.
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M40 wird ab und an ziemlich heiss?! - von klettenkrauts - 22.07.2008, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste