Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe...gibt es längere Sitzschienen für den E30 ???
#7
Zitat:Guten Morgen!

Als ich mein Cabbie gekauft habe, hatte ich längere Sitzschienen drin.
ganz simple gemacht waren die. Habe leider kein Bild davon.
Hab sie seinerzeit nem jungen Mann im E30Talk geschickt.
Grüsse Tatjana
Wow - danke für den "jungen Mann" - jetzt werde ich die Mercedes E-Klasse silber mit Automatik und Sitzheizung doch wieder abbestellen...*grins*
Jau, ich habe die Sitzschienen-Verlängerungen damals gekauft. Einfach zwei Flacheisen mit den entsprechenden Bohrungen. Aber wie schon gesagt - uferlos nach hinten rutschen entfernt auch ungemein vom Lenkrad....und mit der Lehnenverstellung kann man auch nicht alles korrigieren ohne sehr lustige Körperhaltungen einzunehmen. Aber vielleicht auch im Zusammenhang mit einer Naben-Verlängerung und dem bereits erwähnten Sportlenkrad?
Tschüs, Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe...gibt es längere Sitzschienen für den E30 ??? - von Jörg aus Rodgau - 29.07.2008, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste