29.07.2008, 18:36
Servus miteinander!
Ich werde die Ölwanne abbauen, Regelventil erneuern, Ansaugstutzen neu verschrauben, Pleuellager wechseln und dann die Ölwanne wieder montieren.
Danach kommt die Prozedur laut Anleitung von "Gunna"mit Bremssuppe.
Nach weiteren ca. 1000km wird eine neue Nockenwelle, ein neues Ölrohr, neuer Zahnriemen und der Krimskrams drumherum montiert und erneut Ölwechsel mit Filter.
Hat noch jemand Anmerkungen, Hinweise oder Tipps zum Ablauf?
Habadieehre
Kurt
Ich werde die Ölwanne abbauen, Regelventil erneuern, Ansaugstutzen neu verschrauben, Pleuellager wechseln und dann die Ölwanne wieder montieren.
Danach kommt die Prozedur laut Anleitung von "Gunna"mit Bremssuppe.
Nach weiteren ca. 1000km wird eine neue Nockenwelle, ein neues Ölrohr, neuer Zahnriemen und der Krimskrams drumherum montiert und erneut Ölwechsel mit Filter.
Hat noch jemand Anmerkungen, Hinweise oder Tipps zum Ablauf?
Habadieehre
Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.