Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tatütata - mal was anderes als Dreier ...
#13
Servus,
Zitat:Oh ja, das gab's. Zugegeben, es war ein kurzes Zwischentief, aber wir hatten im Sommer 87 tatsächlich Benzinpreise von deutlich unter 1 DM.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass wir damals Wetten laufen hatten, ob der Liter Normal noch unter die 80 Pfennig Grenze fällt. :-) Wobei die Phase in meiner Erinnerung gar nicht soo kurz war...
Wobei ich damals das große Glück hatte meist auf Gutschein zu Tanken. 25l für 5,-DM - das waren noch Zeiten! Vollkommen sinnloses Spazierenfahren, kein schlechtes Umweltgewissen und (zumindest mir damals) noch wichtiger: kein Loch im Geldbeutel...

Best,
StefanT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatütata - mal was anderes als Dreier ... - von StefanT - 06.07.2005, 12:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste