Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neue Lederausstattung für e30 Cabrio ???
#7
also vielen dank für eure hilfe!
offene stellen sind noch nicht da.

dann lass ich das erstmal mit dem neuen leder und drücke meiner putzfrau die produkte vom lederzentrum in die hand ;-)

ne, mit welchen produkten von dem lederzentrum sollte ich denn am besten arbeiten?
habe gelesen dass zum reinigen der "reiniger stark" ganz gut sein soll.
und was kommt danach?

habs vor ner woche mit so nem zeug von ATU versucht, außer meiner gedult ist damit nichts weg gegangen

gruß
christof Fettes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Lederausstattung für e30 Cabrio ??? - von Proci - 06.08.2008, 13:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste