15.08.2008, 18:27
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sehe
ich auch so ... das 318er Cab kommt für mich nur aus dem einzigen Grund nicht in Frage, da ich beim e30 Cab das vfl Modell bevorzuge ... und da gabs den 318i noch nicht ... aber ein nfl BAUR Cab würde ich mit 318i Motorisierung schon nehmen - hätte ich auch fast schon mal, nur war der BAUR zwar technisch fit aber die Karosse war malade ....
bei der Probefahrt das Cab warm fahren und dann mal schön ordentlich die Gänge ausdrehen .... wenn das alles problemlos geht und bei niedrigen Drehzahlen nichts tickert, dann kaufen, ZR mit Spannrolle wechseln lassen und den restlichen Sommer schön cabrio fahren ...
Gruß
Martin
sehe
ich auch so ... das 318er Cab kommt für mich nur aus dem einzigen Grund nicht in Frage, da ich beim e30 Cab das vfl Modell bevorzuge ... und da gabs den 318i noch nicht ... aber ein nfl BAUR Cab würde ich mit 318i Motorisierung schon nehmen - hätte ich auch fast schon mal, nur war der BAUR zwar technisch fit aber die Karosse war malade ....
bei der Probefahrt das Cab warm fahren und dann mal schön ordentlich die Gänge ausdrehen .... wenn das alles problemlos geht und bei niedrigen Drehzahlen nichts tickert, dann kaufen, ZR mit Spannrolle wechseln lassen und den restlichen Sommer schön cabrio fahren ...
Gruß
Martin