Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einstellung kleiner BC ?
#1
Hallo zusammen,
bin vor ein paar Tagen vom 320i Cabrio auf ein 325i Cabrio umgestiegen.
Unterschied wie Tag und Nacht einfach g..l der 325iger.
Der kleine BC ist an Bord und war defekt , Pixelfehler. So,in der Bucht einen neuen besorgt eingebaut und funzt auch. Aber, wenn ich die Uhrzeit eingestellt habe und danach die Zündung anmache wird die Uhrzeit um eine Stunde automatisch verstellt. Verwirrt
Habe leider keine Bedienungsanleitung zum Fahrzeug, aber mache ich etwas falsch? Vielleicht eine verkehrte Reihenfolge und wofür ist eigentlich der ME ( ich nehme an Memory) Schalter. Was soll der sich den behalten? Die Uhrzeit Achtung, Ironie
Danke für gute Hinweise
Jetzt Wicki 325i Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einstellung kleiner BC ? - von Wicki320i - 20.08.2008, 20:25
RE: Einstellung kleiner BC ? - von EE Targa - 20.08.2008, 20:39
RE: Einstellung kleiner BC ? - von Cheff - 20.08.2008, 20:46
RE: Einstellung kleiner BC ? - von Lutz - 20.08.2008, 20:58
RE: Einstellung kleiner BC ? - von EE Targa - 20.08.2008, 21:00
RE: Einstellung kleiner BC ? - von asc - 20.08.2008, 22:10
RE: Einstellung kleiner BC ? - von Wicki320i - 22.08.2008, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste