Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neupreis Windschott beim freundlichen BMW Dealer
#5
Noch ein Nachtrag, die Preise des ETK sind meines Wissens ohne Mehrwertsteuer.

Zum Thema Gebrauchtteile und ebay: Bei vielen Teilen werden überhöhte Preise verlangt und teilweise auch bezahlt.

Mein jüngstes Beispiel: Türgriffe für den E 30 -> in der "Bucht" 2 gebrauchte für € 15,-- plus Versand. Beim Freundlichen neu pro Stück € 7,97 incl. MwSt. und auf dem Schrottplatz in gutem Zustand 1,-- € pro Stück....

Mein Tipp: Immer erst den ETK oder den Freundlichen befragen und dann in der "Bucht" schauen.

Viele Grüße

Martin

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neupreis Windschott beim freundlichen BMW Dealer - von MGV - 23.08.2008, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste