06.09.2008, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2008, 14:50 von kardanwellenreiter.)
Hoi zämme
Da habe ich wieder einmal eine Frage, diesmal zum Radioeinbau. Ich habe für den eta ein Originalradio gekriegt
und würde dieses gerne einbauen.
Nun habe ich keine Ahnung wie, worauf zu achten ist, mit welchem Werkzeug und wie die Anschlüsse sein sollen. Mein Auto hat übrigens einen Überblendregler eingebaut. Ich schätze, dass das noch relevant ist.
Hier ein paar Bilder der vorhandenen Anschlüsse (die Antenne ist auch da, habe ich aber nicht abgelichtet):
Alle Anschlüsse (ohne Antenne im Bild):
Details 1:
Details 2:
Radioanschlüsse:
Aufkleber aufm Radio referenziert die untersten Anschlüsse am Radio:
Kann mir jemand eine IDIOTENSICHERE Anleitung geben? Ich habe die im Forum vorhandenen nicht ganz verstanden.
Grüsse und vielen Dank!
M;los
PS: Das Auto hat keine automatische Antenne!
Da habe ich wieder einmal eine Frage, diesmal zum Radioeinbau. Ich habe für den eta ein Originalradio gekriegt
und würde dieses gerne einbauen.
Nun habe ich keine Ahnung wie, worauf zu achten ist, mit welchem Werkzeug und wie die Anschlüsse sein sollen. Mein Auto hat übrigens einen Überblendregler eingebaut. Ich schätze, dass das noch relevant ist.
Hier ein paar Bilder der vorhandenen Anschlüsse (die Antenne ist auch da, habe ich aber nicht abgelichtet):
Alle Anschlüsse (ohne Antenne im Bild):
Details 1:
Details 2:
Radioanschlüsse:
Aufkleber aufm Radio referenziert die untersten Anschlüsse am Radio:
Kann mir jemand eine IDIOTENSICHERE Anleitung geben? Ich habe die im Forum vorhandenen nicht ganz verstanden.
Grüsse und vielen Dank!
M;los
PS: Das Auto hat keine automatische Antenne!
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80