22.09.2008, 15:03
Ich möchte Uwe in einem wesentlichen Punkt widersprechen, der 318 als M40 ist meiner Meinung nach nicht so eine schlechte Maschine. Der Leistungsabstand zum 320 ist gering, aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile. Ich bin mit der Motorisierung in meinem Cab. zufrieden!
Das ein 316er in Buchhalterausstattung nicht gerade der Hit ist, das ist hier doch wohl ziemlich jedem klar - oder glaubt wirklich jemand, das so ein Ding den Weg ins deutsche Museum findet? Der 316 als M10 und als M40 wird doch nur ein Randphänomen spielen, es gibt einfach immer noch genügend interessante Sondermodelle zu moderaten Preisen in gutem Zustand.
Das ein 316er in Buchhalterausstattung nicht gerade der Hit ist, das ist hier doch wohl ziemlich jedem klar - oder glaubt wirklich jemand, das so ein Ding den Weg ins deutsche Museum findet? Der 316 als M10 und als M40 wird doch nur ein Randphänomen spielen, es gibt einfach immer noch genügend interessante Sondermodelle zu moderaten Preisen in gutem Zustand.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)