Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen Standlautsprecher bis 1500€/Paar
#36
da ja hier anscheinend auch Leute im Forum sind, die die Beratungskompetenz im HIFI Bereich als Hobby haben und nur aus Geiz (um sich neue Boxen kaufen zu können) einen E30 fahren, Achtung, Ironie

bitte ich um deren Beratung!

...bei mir fliegt noch ein Tuner? also ein Radio als Teilkomponente einer ex.Stereoanlage rum,

ITT 8065 Quartz PLL Tuner

brauche das Ding wirklich nicht!

Wegwerfen? Ebay - wobei der Versand von EE nach D. ein Vermögen kostet (das Ding ist schwer! Sauer )

oder kann irgendjemand was damit anfangen und tauscht das Ding gegen irgendwas vom/für den E30? Ich könnte den Kasten, der hat Lutz Lieblingsfarbe Fettes Grinsen , nach Bielefeld schaffen....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen Standlautsprecher bis 1500€/Paar - von EE Targa - 05.10.2008, 12:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste