Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo ,bin neu hier und habe ein problem (ALPINA B6 3,5 )
#17
Hallo Zusammen!
Erst einmal vielen Dank für Eure vielen Ratschläger, aber hier die traurige Nachricht: Alpina Nr. 192 ist ein rollender Schrotthaufen!!! Der Verkäufer kam am Mittwoch zu mir (430 km) um mir das Auto zu übergeben, habe vorher telefonisch mit ihm ausgemacht, dass ich den Wagen auf eine Bühne setzen will, um ihn mir genau anzusehen. Der Verkäufer erklärte sich damit sofort einverstanden. Da habe ich mir noch nichts Böses gedacht...
Als er am Mittwoch hier ankam, habe ich mich noch nicht mal getraut, in den Wagen einzusteigen, ich hatte Angst, dass der sofort auseinanderfällt!!! Sind dann noch zur Werkstatt gefahren - damit ich Zeugen habe!!! - und haben den Wagen auf die Bühne gesetzt. Dann kam der große Schreck!!! Der Wagen ist absolut verkehrsunsicher. Alle Roststellen, die in der letzten Clubzeitung behandelt wurden (hier noch mal vielen Dank an Thomas) trafen zu. Ich habe dem Verkäufer erklärt, dass ich den Wagen nicht annehmen werde, da er nicht der Beschreibung von E-Bay entspricht und habe somit den Kaufvertrag angefochten. Erst hat er mit dem Anwalt gedroht, aber da der Wagen wieder zum Verkauf steht, denke ich, das hat sich somit erledigt! War aber trotzdem ein Versuch wert und bin weiterhin auf der Suche nach einem E21 mit 3,5 Liter Motor (muss ja kein Alpina sein).
Vielen Dank für die Tips, Träumer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo ,bin neu hier und habe ein problem (ALPINA B6 3,5 ) - von Träumer - 16.07.2005, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste