Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo ,bin neu hier und habe ein problem (ALPINA B6 3,5 )
#34
Zitat:....und nur ganz am Rande. Rainer, wenn Du bei unserem Jahrestreffen in München gewesen wärest, hättest Du eine ganze Reihe gepflegter E21 gesehen. Ausserdem muss ich mich Bernd insoweit anschließen, das man nicht in ein E21 Forum postet, dieses Auto wäre eine Grotte. Wer so die Lunte zündet, darf sich nicht wundern, wenn einigen der Kragen platzt.

Meine persönliche Meinung:

Rainer hat das Wort Grotte NICHT zuerst geschrieben. Erst als Ralf das Wort "Grotte" für den angebotenen Alpina (nicht pauschal für die Baureihe) geschrieben hatte, gab Rainer seine Meinung kund und sprach aus seiner persönlichen Erfahrung, daß die meisten E21-Fahrzeuge die er gesehen hat (nicht pauschal für die Baureihe) "Grotten" waren. Er hat dieses Wort einfach nur wiederholt.

Ich wurde auch schon kritisiert, weil ich relativ schonungslos jeden Mangel eines E36 TC4 einer Besichtigung gepostet habe.

Ähnlich wie Rainer bin auch ich "Perfektionist" und möchte ein Fahrzeug im Quasi NEUWAGENZUSTAND. Bitte habt etwas Verständnis für uns Perfektionisten. Und für mich ist es eine Freude, bei Treffen neben allen Fahrzeugen mit all ihren schönen Geschichten und netten Besitzern auch mal ein "nahezu perfektes Auto" betrachten zu dürfen.

@ Rainer H
Ich freue mich auf den Tag, wo ich Deinen fertig zurechtgemachten E21 Alpina einmal anschauen darf.
Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo ,bin neu hier und habe ein problem (ALPINA B6 3,5 ) - von Cheff - 18.07.2005, 00:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste