Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen Standlautsprecher bis 1500€/Paar
#52
Die Hörprobe findet die anstehende Woche statt. Da ich vergangene Woche bis spät Abends (bis zu 22 Uhr) gearbeitet habe, bin ich noch nicht dazu bekommen.
Es handelt sich um die Aurum Cantus Music Goddess II. Aurum Cantus ist ein französicher Hersteller, der teilweise in China fertigt. Ob die Boxen hier aus Frankreich oder aus China kommen kann ich nicht klar sagen. Die wären auch sehr heiß gewesen. Kostenpunkt für Neuware ~3500€. Die angebotenen Exemplare würde ich für 2400€ bekommen. Neuware aus Händlerauflösung.
Wenn die gut klingen, hätte ich auch kein Problem damit. Nur ... wenn mal etwas kaputt geht. Praktisch keine Händler und keine deutsche Vertretung. Zumindest konnte ich nichts rausfinden. Da lege ich mir lieber was zu, wofür ich ohne Probleme neue Chassis bekomme.

[Bild: aurumcantusmusicgoddesslo0.jpg]


Im Laufe der Woche sollte ich auch dazu kommen erste Fotos des Projekts zu posten. Sonne



MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen Standlautsprecher bis 1500€/Paar - von Blacky - 19.10.2008, 23:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste