Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Leben hat ihn wieder :-)
#1
Hallo zusammen.

sicher erinnern sich noch einige an meinen 325i den ich für 600.-€ (damals noch komplett) verkaufen wollte. Da aber viele über die Qualitäten des Auto´s hin weg schauten und nur weil er 320.000km drauf hat, hat ihn niemand gekauft.

Nach dem ich also schon angefangen hatte das Auto zu schlachten, fragte ich meinen Bekannten ob er den Wagen haben möchte. Nach kurzer begutachtung war der Wagen verkauft und er machte sich ans werk.

mehr zur Vorgeschichte unter:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6536
Gestern ist er von lackieren gekommen (komplettlackierung), nachdem noch ein Edelstahlauspuff, ein Sportfahrwerk und einige andere tolle sachen verbaut wurden.


[Bild: p1010137ba2.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 19:09
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Baur - 22.10.2008, 19:23
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 19:52
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 19:59
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Martin - 22.10.2008, 20:04
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 20:17
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Anderl - 22.10.2008, 22:12
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste