23.10.2008, 23:27
Hallo Rainer,
hatte auch schon Kntakt mit Ingo. Mir schwebte bereits rein prophylaktisch ein Tausch auf die Rollennocke an meinem Cabrio vor. Habe bisher nur Gutes gehört. Der Presi ist ebenso sehr fair, wenn man bedenkt, dass die Arbeit mit Schalen und der Riemenkit gleich inklusive ist. Habe es bisher aber immer wieder zeitlich verdrängt, da es an meinem M40 -120000 km- (noch) nicht erforderlich wäre.
Sollte es erforderlich werden, spätestens dann ist der Punkt erreicht, an dem ich auf die Rollennocke vom Ingo zurückgreifen würde. Das Prinzip der Rollennocke im Vergleich zum herkömmlichen M40-Ventiltrieb ist überzeugend........
Im Hildesheimer Stammtisch Fuhrpark bewegt sich ein von Ingo revisionierter M40. Der Eigner ist nach wie vor zufrieden und kann nichts negatives verlauten lassen. Jens, vielleicht meldest dich hier ja mal zu Wort
Gruß Stephan
hatte auch schon Kntakt mit Ingo. Mir schwebte bereits rein prophylaktisch ein Tausch auf die Rollennocke an meinem Cabrio vor. Habe bisher nur Gutes gehört. Der Presi ist ebenso sehr fair, wenn man bedenkt, dass die Arbeit mit Schalen und der Riemenkit gleich inklusive ist. Habe es bisher aber immer wieder zeitlich verdrängt, da es an meinem M40 -120000 km- (noch) nicht erforderlich wäre.
Sollte es erforderlich werden, spätestens dann ist der Punkt erreicht, an dem ich auf die Rollennocke vom Ingo zurückgreifen würde. Das Prinzip der Rollennocke im Vergleich zum herkömmlichen M40-Ventiltrieb ist überzeugend........
Im Hildesheimer Stammtisch Fuhrpark bewegt sich ein von Ingo revisionierter M40. Der Eigner ist nach wie vor zufrieden und kann nichts negatives verlauten lassen. Jens, vielleicht meldest dich hier ja mal zu Wort
Gruß Stephan