Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was soll der Hype um den 318is ?
#18
Zitat:
Zitat:Habe auch nie verstanden, warum BMW den M42 nie in das Cab eingebaut hat!

.... soweit ich das mal irgendwann hier im Forum richtig gelesen habe, hat BMW diesen Motor schon ins Cab gebaut .... nur halt eben nicht in die Europa Versionen sondern nur in die Exportversion für die USA ....

Gruß
Martin

Ups Herrje! Man(n) lernt doch jeden Tag was Neues dazu! Smile

Kleine Einschränkung muss ich übrigens machen: Mein Vater hatte damals einen E30M42 mal ein paar Tage als Ersatzwagen von BMW für die Zeit der Inspektion & natürlich als Probewagen, weil sein E30M20 bei BMW war. Da kann ich mich aber noch lebhaft an die merkwürdigen Geräusche erinnern, die der Motor von sich gegeben hat, wenn das Ding klalt gestartet wurde. Damals hatte ich aber leider noch keinen Führerschein, daher bin ich den auch nicht gefahren! (Vielleicht mal die Auffahrt rauf und runter - damit meine Mum ihr Auto rausfahren konnte, aber das wäre es dann auch in bezug auf E30M42 gewesen! Fettes Grinsen )

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was soll der Hype um den 318is ? - von Martin - 06.11.2008, 16:32
RE: Was soll der Hype um den 318is ? - von Lutz - 06.11.2008, 23:17
RE: Was soll der Hype um den 318is ? - von Jimmy - 07.11.2008, 00:11
RE: Was soll der Hype um den 318is ? - von Lutz - 07.11.2008, 20:27
RE: Was soll der Hype um den 318is ? - von Lutz - 07.11.2008, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste