Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was soll der Hype um den 318is ?
#40
Zitat:
Zitat:Wenn ich einen guten 318is bekommen würde , würde ich Ihn
sofort gegen meinen 735i eintauschen vom Fahrgefühl , kommt
keiner so dicht an den M3 E30 heran und Fahrgefühl kann man
halt nicht messen!!
Gruß Rainer
Mit Verlaub,

dann bist DU wohl noch keinen 320is gefahren. Ein 318is ist doch nur ein 16V 318, aber den als dem ///M3 naheliegend zu titulieren entbehrt meiner Meinung nach jeder Grundlage. Der Motor läuft rauf und ist ne Drehorgel ohne wirkliche Leistungskicks, anders als bei den legendären S14 Aggregaten
Gruß Daniel


...da stimme ich Daniel zu 100% zu!

Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was soll der Hype um den 318is ? - von Martin - 06.11.2008, 16:32
RE: Was soll der Hype um den 318is ? - von Lutz - 06.11.2008, 23:17
RE: Was soll der Hype um den 318is ? - von Lutz - 07.11.2008, 20:27
RE: Was soll der Hype um den 318is ? - von Lutz - 07.11.2008, 22:09
RE: Was soll der Hype um den 318is ? - von Manfred Laufer - 08.11.2008, 13:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste