Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Verdeckkasten-Öffner
#2
Hallo hph,
exakt genau so, wie Du es beschrieben hast siehts bei mir auch aus.
Im BMW ETK bekommst Du das Ersatzteil nicht mehr.
Ich habe es mir in der Bucht besorgt, aber noch nicht verbaut bzw. verbauen lassen.
Ist eine ziemliche Fummelei.
Das Teil hat mich, glaube ich 25€ gekostet, was ich für so ein Plastikteil echt happig finde.
Glaube auch, da das Teil halt aus Plastik ist, wird es nicht der letzte Tausch sein.
Viel Glück bei der Suche in der Bucht.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Verdeckkasten-Öffner - von hph - 09.11.2008, 22:33
RE: Frage zum Verdeckkasten-Öffner - von tf325cab - 09.11.2008, 22:53
RE: Frage zum Verdeckkasten-Öffner - von Tobi - 09.11.2008, 22:54
RE: Frage zum Verdeckkasten-Öffner - von jenad - 10.11.2008, 03:31
RE: Frage zum Verdeckkasten-Öffner - von Lutz - 10.11.2008, 15:23
RE: Frage zum Verdeckkasten-Öffner - von hph - 11.11.2008, 22:32
RE: Frage zum Verdeckkasten-Öffner - von hph - 23.11.2008, 19:37
RE: Frage zum Verdeckkasten-Öffner - von Tobi - 23.11.2008, 19:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste