Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sind hier auch 2- Ventiler Boxer Spezis unter uns ???
#16
Jetzt kann es losgehen………. ;-)

Habe SIE heute abgeholt . Da ich nur mal kurz auf dem Bock saß , hatte ich natürlich nicht bemerkt , das die Bremse vorne komplett fest saß . So blauaugig hätte ich keine andere Maschine gekauft . Habe aber in den letztem Jahr so viel vertrauen zum VK aufgebaut , das ich fast alles von Ihm blind gekauft hätte .
Die BMW stand wohl auch seit 1993 !!!!!!!!!!!! War wirklich prickelnd die 215 Kg mit feststehenden Vorderrad auf den Hänger zu schieben .

Danke an Detlef für den Hänger und Volker für die standardmäßige Zugmaschine und die 5 Stunden ZEIT......

THX Jungs .......

Hier ein paar Pics



[Bild: 757wagner007rt0.jpg]


[Bild: 757wagner004ne0.jpg]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind hier auch 2- Ventiler Boxer Spezis unter uns ??? - von oli - 18.11.2008, 02:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste