18.11.2008, 18:20
Ich würde mal die Suchfunktionen im E21-Forum und im Wartungs-und Reparaturforum bemühen.
Systematisch durchgehen: Zündung mit Verteiler(-Kappe), Hochspannungskabel und Zündspule,
Einspritzanlage mit Luftfilter, Mengenteiler, Zusatzluftschieber, Warmlaufregler und Kaltstartventil.
Beim 323i inzwischen sehr interessant: Kabelbrüche durch Kupferwurm im Motorkabelbaum, die z.B. zum Ausfall der Beheizungen von Zusatzluftschieber oder Warmlaufregler führen können.
Viel Erfolg!
Systematisch durchgehen: Zündung mit Verteiler(-Kappe), Hochspannungskabel und Zündspule,
Einspritzanlage mit Luftfilter, Mengenteiler, Zusatzluftschieber, Warmlaufregler und Kaltstartventil.
Beim 323i inzwischen sehr interessant: Kabelbrüche durch Kupferwurm im Motorkabelbaum, die z.B. zum Ausfall der Beheizungen von Zusatzluftschieber oder Warmlaufregler führen können.
Viel Erfolg!
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