Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

H-Kennzeichen bei Peterscabrio!!!????
#1
Hallo Zusammen!

Habe glaub ich ein kleines Problem.
Dekra,Tüv ec. sagen mir das ich mein geliebtes Auto nicht als h fahren kann.Soweit ich informiert bin ändern sich wohl die kritärien 2011.dies erzählte mir ein sachverständigter aus HB.
mein problem ist das das fahrzeug am 26.11.1980 die erstzulassung bekommen hat.der umbau der firma peters erfolgte zwischen 1983 - 1993.dies könnte ich sogar schriftlich dalegen bei der abnahme wenn es soweit ist.im fahrzeugschein ist eingetragen das der tüv hannover den umbau am 11.01.1991 abgenommen hat.kann mir evtl jemand weiter helfen der ähnliche probleme hatte oder demnächst auch haben wird.???
habe an meinem auto noch einige veränderungen vor die bei dem thema kein problem darstellen.bloß bevor ich damit anfange wollte ich auf nummer sicher gehen und erst das mit dem vollumbau klären.

was mir auch sehr merkwürdig vorkam ist das mir niemand der zuständigen genau sagen konnte wie das mit dem h kennzeichen genau ist.ob das speziell für dieses fahrzeug nun gilt oder baureihenabhängig ist(10 jahre nach erstzulassung des fahrzeuges oder der baureihe)????

mfg und vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit genauer aus als die guten Leute die damit ihr geld verdienen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
H-Kennzeichen bei Peterscabrio!!!???? - von Eastwood2006 - 27.01.2009, 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste