05.02.2009, 15:01
Als eta Besitzer ziehe ich den ETA vor, weil:
zum Cabrio das Cruisen besser paßt und der Dampf auch schon unten rum im 5ten noch kommt
die Preisdifferenz ist wohl ein wenig da, etas dürften einen Tick billiger sein als normale 325er
wobei ein 325er Motor, das dazu passende Steuergerät, ev. ein anderer Auspuff und ein Differential
und schon ist aus einem ETA ein 325i geworden. Ich ziehe einen Schalter vor - egal um welchen E30 es sich handelt....., gibt aber auch Leute die einen Eta mit Automatik lieber fahren. Ich persönlich bewege meinen ETA auch mal gerne sportlich mit Drehzahl - finde da den Schalter doch einen Tick besser.
Insgesamt sind das alles aber nur Miniunterschiede. Verkaufen lässt sich wohl ein 325i Baur besser als ein Eta.
zum Cabrio das Cruisen besser paßt und der Dampf auch schon unten rum im 5ten noch kommt
die Preisdifferenz ist wohl ein wenig da, etas dürften einen Tick billiger sein als normale 325er
wobei ein 325er Motor, das dazu passende Steuergerät, ev. ein anderer Auspuff und ein Differential
und schon ist aus einem ETA ein 325i geworden. Ich ziehe einen Schalter vor - egal um welchen E30 es sich handelt....., gibt aber auch Leute die einen Eta mit Automatik lieber fahren. Ich persönlich bewege meinen ETA auch mal gerne sportlich mit Drehzahl - finde da den Schalter doch einen Tick besser.
Insgesamt sind das alles aber nur Miniunterschiede. Verkaufen lässt sich wohl ein 325i Baur besser als ein Eta.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)