Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der 1er verkauft sich wohl nicht so toll...
#11
Zitat:Nein, mal im Ernst, ich glaube dir gerne, das der 18d super fährt
Gefällt mir einfach besser.

Der 118d ist einfach nur für die Füsse. Dafür dass da 143 PS drauf steht, ist echt enttäuschend was da kommt. Sobald die Tachonadel die 160 erreicht hat, wird jeder Tritt aufs Gaspedal nur mit Mißachtung und akuter Arbeitsverweigerung quitiert (ich hab das mit 2 verschiedenen 118d ausprobiert).

Wenn Diesel, dann mindestens den 120d.

Ob der von mir festgestellte Verbrauchsvorteil des 118d von 0,5l/100km an den schmaleren Reifen oder an der fehlenden Automatik lag, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,

el_horst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der 1er verkauft sich wohl nicht so toll... - von el_horst - 11.02.2009, 22:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste