Hallo,
zu 99% wird der Temperaturfühler Kühlmittel ( vorn am Thermostatgehäuse ) defekt sein und dem Motor Minus sehr kalt suggerieren. Dann fettet der an was das Zeug hält und versäuft. Wenn das Relais dann gezogen ist, spült er sich trocken bzw in den zündfähigen Bereich, läuft kurz an und geht aufgrund Spritmangel aus. Alternativ könnte auch der LMM fehlerhaft sein. Miss den Fühler mal ohmsch durch und dann wirst Du weiter sein . Bevor Du aufwendiges Suchen startest nimm mal ne Abgasdiagnose vor, da siehst DU was der Motor für " Nöte " hat. Statt Relais geht übrigens auch Sicherung ( ich glaube Nr. 11 ) 15 Ampère für dei Pumpe ziehen... Viel Erfolg
Gruß Daniel
P.S.: mal nebenbei gefragt, wie ist das 323i Cabrio denn entstanden, was für ein Motor ist verbaut, Leistungsstufe?
Edit ( hab den BAUR übersehen im Titel ;o) )
zu 99% wird der Temperaturfühler Kühlmittel ( vorn am Thermostatgehäuse ) defekt sein und dem Motor Minus sehr kalt suggerieren. Dann fettet der an was das Zeug hält und versäuft. Wenn das Relais dann gezogen ist, spült er sich trocken bzw in den zündfähigen Bereich, läuft kurz an und geht aufgrund Spritmangel aus. Alternativ könnte auch der LMM fehlerhaft sein. Miss den Fühler mal ohmsch durch und dann wirst Du weiter sein . Bevor Du aufwendiges Suchen startest nimm mal ne Abgasdiagnose vor, da siehst DU was der Motor für " Nöte " hat. Statt Relais geht übrigens auch Sicherung ( ich glaube Nr. 11 ) 15 Ampère für dei Pumpe ziehen... Viel Erfolg
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Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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