Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kostenabschätzung für Lackierung
#20
Hallo,

ich vermute in 6 Arbeitsstunden sollte das geschafft sein. Feinspachtel und Farbe wird nicht wirlich viel kosten und es werden ja auch keine Liter benötigt. Desweiteren ist das hier ganz im Norden etwas günstiger, man kann auch für 90.000€ ein Einfamilienhaus mit Garten kaufen. (Und es bricht nicht zusammen Fettes Grinsen )

Bei der Smart Repair Geschichte wäre ebenso beilackiert worden, ich habe bei jedem Teil gefragt wie das gemacht wird, vom Prinzip her absolut identisch.

Wie gründlich die nun wirklich schleifen und grundieren... das steht auf einemanderen Blatt, aber ehrlich gesagt konnte ich diesbezüglich keinen erwähnenswerten Unterschied feststellen.

Für die gesparten 350 flieg ich nochmal politisch unkorrekt für ne kurze Woche nach Malle, all inclusive versteht sich. Sonne .


Christian

Ps.: Wer lackiert den bei BMW? Überrascht Frag mal die Lackierer ob sie von BMW 507 Euro für die Motorhaube bekommen ... haha... ok, der Azubi hebelt noch das Embel ab und die zwei kleinen Schräubchen und die eine Klammer von demBolzen da Fettes Grinsen

Wer mit einem alten BMW wegen Lackarbeiten zu BMW fährt ist doch nicht mehr ganz fest... (Es sei denn sie lackieren wirklich selber.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenabschätzung für Lackierung - von schwarz und ohne dach - 17.02.2009, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste