Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur 49018 wieder zurück ins Leben. Totgesagte leben länger
#4
... was fürn Motor ist da jetzt drinn ? Ein 1.6 oder 1.8 ?

... da kriegt die Tochter aber was richtig feines hingestellt - hoffe, sie weis das zu schätzen. Zwinker

Nachdem ich jetzt nen Winter 316i m40 habe, muss ich sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit der ach so lahmen 99 PS Motorisierung .... für Stadt und kurze Überlandfahrten absolut o.k. .... ich denke, der miese Ruf vom 316er kommt vor allem davon, dass die meisten ne kaputte Nockenwelle haben und daher der Wagen bei 4.500 U/Min das abschwächeln anfängt .... ist das "Herz" aber o.k., ist das Autochen doch recht munter ....

... und weil ich so zufrieden bin, habe ich so einen m40 nfl BAUR jetzt auch in meine "Fahndungsliste" aufgenommen .... der nfl BAUR gefällt mir persönlich besser als der vfl TC2 Baur ..... beim vfl ist das Werks Cab schöner ....

Viel Erfolg bei der Rettung,
Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur 49018 wieder zurück ins Leben. Totgesagte leben länger - von Martin - 21.02.2009, 20:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste