25.02.2009, 16:28
Also bei mir ist es derzeit so:
Der E21 hat ein H-Kennzeichen, das ist so gut wie eine grüne Plakette.
Der E28 ist ein hochverdichteter, katloser Eta. Für den gilt:
1) ja
2) nein, das würde bei diesem speziellen Motor zu inakzeptablem Mehrverbrauch führen
3) ja
4) nein, weil ich für die einzige U-Zone, in die ich gelegentlich muss, keine Ausnahmegenehmigung bekommen würde und ich ja schließlich mit meinem Alltagsauto hinfahren kann.
5) dazu besteht zum Glück kein Anlass
Der E21 hat ein H-Kennzeichen, das ist so gut wie eine grüne Plakette.
Der E28 ist ein hochverdichteter, katloser Eta. Für den gilt:
1) ja
2) nein, das würde bei diesem speziellen Motor zu inakzeptablem Mehrverbrauch führen
3) ja
4) nein, weil ich für die einzige U-Zone, in die ich gelegentlich muss, keine Ausnahmegenehmigung bekommen würde und ich ja schließlich mit meinem Alltagsauto hinfahren kann.
5) dazu besteht zum Glück kein Anlass
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)