12.03.2009, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009, 19:57 von punkrentner.)
@ Pit
Rate mal, was ich heute beim örtlichen Verwerter stehen sah!
Zum einen: Einen ganz frühen BMW 523i als Limousine, (Laut "Laufzettel": EZ: 11/1995, mit 195.000km) mit SSD, ohne Klima(!!), handgeschaltet, in aspensilber (das ist das verkaufstechnische Äquivalent der e39 Baureihe zum bronzitbeige der e30 Modelle) und innen "Stoff natur". = hellgrau
Buchhalterausstattung: Ein einfaches BMW Radio und eine starre AHK.
Laut Laufzettel "Alle Aggretgate geprüft. = I.O. Die alten Lennzeichen lagen im Kofferraum: TüV/AU: 08.2010
In cosmosschwarz und mit Klima wäre der da sicher nicht gelandet. Sicher hätte ihn ein Ölauge umgehend vor der Einfahrt zum Verwerter für mind. 3.500.-€abgefangen.
Einen aspensilbernen, als nackte Hütte, ohne Klima, wird durchgewunken! = Todesurteil.
In cosmosschwarz, mit Stoff anthrazit und mit Klima hätte er auch als ausgeleierter Eimer mit Wartungsstau von mir bis Kasachstan überlebt.
(Kein Witz: Bei uns siehts diesbezüglich grad aus, wie auf´m Straßenstrich. Im Umkreis von 500m stehen Fahrzeuge am Straßenrand: Aufschrift: "Nicht verschrotten. Wir geben mehr"!!)
Oder ein rammdösiger Altverkäufer beim kleinen Ford Autohaus auf dem Lande hat nur kurz den KFZ-Brief überflogen, hat dann nur "1995" gelesen, dazu 195.000km gehört und hat sich deshalb nicht mal aus dem Sessel bequemt. Er dachte wohl, es sei ein e34
O tempora, o mores!!
Ave, Pit, der totgeweihte e39 grüßt Dich.
Rate mal, was ich heute beim örtlichen Verwerter stehen sah!
Zum einen: Einen ganz frühen BMW 523i als Limousine, (Laut "Laufzettel": EZ: 11/1995, mit 195.000km) mit SSD, ohne Klima(!!), handgeschaltet, in aspensilber (das ist das verkaufstechnische Äquivalent der e39 Baureihe zum bronzitbeige der e30 Modelle) und innen "Stoff natur". = hellgrau
Buchhalterausstattung: Ein einfaches BMW Radio und eine starre AHK.
Laut Laufzettel "Alle Aggretgate geprüft. = I.O. Die alten Lennzeichen lagen im Kofferraum: TüV/AU: 08.2010
In cosmosschwarz und mit Klima wäre der da sicher nicht gelandet. Sicher hätte ihn ein Ölauge umgehend vor der Einfahrt zum Verwerter für mind. 3.500.-€abgefangen.
Einen aspensilbernen, als nackte Hütte, ohne Klima, wird durchgewunken! = Todesurteil.
In cosmosschwarz, mit Stoff anthrazit und mit Klima hätte er auch als ausgeleierter Eimer mit Wartungsstau von mir bis Kasachstan überlebt.
(Kein Witz: Bei uns siehts diesbezüglich grad aus, wie auf´m Straßenstrich. Im Umkreis von 500m stehen Fahrzeuge am Straßenrand: Aufschrift: "Nicht verschrotten. Wir geben mehr"!!)
Oder ein rammdösiger Altverkäufer beim kleinen Ford Autohaus auf dem Lande hat nur kurz den KFZ-Brief überflogen, hat dann nur "1995" gelesen, dazu 195.000km gehört und hat sich deshalb nicht mal aus dem Sessel bequemt. Er dachte wohl, es sei ein e34
O tempora, o mores!!
Ave, Pit, der totgeweihte e39 grüßt Dich.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)