Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 520i 24V (e39) Abwracken oder versuchen, zu verkaufen?
#11
@ Pit

Rate mal, was ich heute beim örtlichen Verwerter stehen sah! Traurig

Zum einen: Einen ganz frühen BMW 523i als Limousine, (Laut "Laufzettel": EZ: 11/1995, mit 195.000km) mit SSD, ohne Klima(!!), handgeschaltet, in aspensilber (das ist das verkaufstechnische Äquivalent der e39 Baureihe zum bronzitbeige der e30 Modelle) und innen "Stoff natur". = hellgrau
Buchhalterausstattung: Ein einfaches BMW Radio und eine starre AHK.
Laut Laufzettel "Alle Aggretgate geprüft. = I.O. Die alten Lennzeichen lagen im Kofferraum: TüV/AU: 08.2010

In cosmosschwarz und mit Klima wäre der da sicher nicht gelandet. Sicher hätte ihn ein Ölauge umgehend vor der Einfahrt zum Verwerter für mind. 3.500.-€abgefangen.
Einen aspensilbernen, als nackte Hütte, ohne Klima, wird durchgewunken! = Todesurteil.
In cosmosschwarz, mit Stoff anthrazit und mit Klima hätte er auch als ausgeleierter Eimer mit Wartungsstau von mir bis Kasachstan überlebt.
(Kein Witz: Bei uns siehts diesbezüglich grad aus, wie auf´m Straßenstrich. Im Umkreis von 500m stehen Fahrzeuge am Straßenrand: Aufschrift: "Nicht verschrotten. Wir geben mehr"!!)

Oder ein rammdösiger Altverkäufer beim kleinen Ford Autohaus auf dem Lande hat nur kurz den KFZ-Brief überflogen, hat dann nur "1995" gelesen, dazu 195.000km gehört und hat sich deshalb nicht mal aus dem Sessel bequemt. Er dachte wohl, es sei ein e34 Fettes Grinsen

O tempora, o mores!!

Ave, Pit, der totgeweihte e39 grüßt Dich. Achtung, Ironie

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW 520i 24V (e39) Abwracken oder versuchen, zu verkaufen? - von punkrentner - 12.03.2009, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste