Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 520i 24V (e39) Abwracken oder versuchen, zu verkaufen?
#14
So!

Das Auto wurde von der Eigentümerin am Donnerstag Abend in mobile.de für 3.950 € eingestellt und an den zweiten Interessenten Vor Ort am späten Freitag Nachmittag für 3.600 € verkauft!

Zum einen ist es schön, das ein so erhaltenswertes Auto nun noch ein paar Jahre vor sich hat. Andernseits hinterließ es bei mir einen bitteren Nachgeschmack, als ich sah, WER den 520er gekauft hat.
Es war der gleiche Käufer, welcher auch im Herbst bei mir ein schwarzes 325i Cabrio für 2.700.-€ gekauft hatte. (Knapp zwei Wochen später fand ich das Auto bei mobile.fr (Frankreich) mit exakt 100.000km weniger auf der Uhr für 5.500.-€ angeboten.)

Bin mal gespannt, wann, wo und wie der 520er in naher Zukunft auftaucht! Sein optisches Erscheinungsbild läd ja gerade zu solchen verkaufsoptimierenden Verjüngungskuren ein.

Der Franzose hat das Auto offensichtlich sofort eingepackt und mitgenommen! Zwischen Freitag Abend und Samstag Abend haben nochmal ca. zehn andere Interessenten angerufen. Allesamt Händler und Exporteure!!

Es hat sich übrigens auf die Anzeige bei Autoscout24.de nur ein einziger Privatkunde gemeldet!! Er kam am Freitag mittag (also noch vor dem Franzosen) vorbei, schaute sich das Auto an, bekundete nach einer ausgiebigen Probefahrt auch starkes Kaufinteresse!

Aber....er musste noch "überlegen" Herrje!

Oh Mann!! Ein wirklich solider und schöner e39 für unter 4.000.-€!!
Da muss man noch "überlegen" Haare zu Berge:
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW 520i 24V (e39) Abwracken oder versuchen, zu verkaufen? - von punkrentner - 15.03.2009, 05:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste