Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

@jeroen: Bilder für das Register
#1
Hallo Jeroen,

ich habe beim Aufräumen auf dem Rechner doch noch ein Paar Bilder meines ehemaligen 323i Baur-TC gefunden. Leider kann man die Plakette nurnoch zum Teil erkennen. Du müsstest aber mit deinen Daten heraus bekommen um welchen e30 es sich handelt, oder?

Wie geht es eigentlich mit deinem IX voran? Bin ja auch am Schrauben.

Was ich noch von dem Baur weis...

Farbe: hennarot
EZ: irgendwann 1984
ursprünglich mit BMW-Recaro-Sportsitzen, die Servo habe ich nachgerüstet
KM-Stand: deutlich unter 100.000 km
aus 1.Hand

Ich habe den Baur vor vielen Jahren im Zustand der Bilder gekauft und wollte ihn herrichten. Er stand davor mehr als zehn Jahre lang in einer Scheune und war das Zuhause mehrerer Tier-Familien. Als ich jedoch an das erste IX-Baur-Cabrio kam, musste er leider weichen. Es hat sich aber ein dankbarer Käufer gefunden, der mir zugesagt hat sich weiter um die Restauration zu kümmern.

Hier noch die Bilder:

[Bild: 50x8-2r.jpg]

[Bild: 50x8-2s.jpg]

[Bild: 50x8-2t.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
@jeroen: Bilder für das Register - von Chris880 - 16.03.2009, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste