08.08.2005, 09:27
Serienmäßige Alus an der Limousine? Nein, das gab's wirklich nicht. Damals konnte man froh sein, wenn das Lenkrad nicht als Extra berechnet wurde.
Ob der Wagen Alus ab Werk hatte, kannst Du am Reserverad erkennen: Das hatte immer dieselbe Felge die die restlichen vier Räder. Im Zweifelsfall kann es aufgrund der Fahrgestellnummer auch jeder BMW-Händler herausfinden ...
Werksmäßig lieferbar war bis Mai nur das "Styling E30" (14"), danach auch die Kreuzspeiche (15").
Ob der Wagen Alus ab Werk hatte, kannst Du am Reserverad erkennen: Das hatte immer dieselbe Felge die die restlichen vier Räder. Im Zweifelsfall kann es aufgrund der Fahrgestellnummer auch jeder BMW-Händler herausfinden ...
Werksmäßig lieferbar war bis Mai nur das "Styling E30" (14"), danach auch die Kreuzspeiche (15").
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)