09.04.2009, 19:41
Hi Daniel
Also das Öl ist im Automat sowie im Hinterachsgetriebe und Motor ganz neu.
Das mit der Power kann ich nicht messen aber ich spüre es. Es ist halt so, dass wenn du bergauf oder auf der flachen Geraden jemanden überholen willst, dann rennt er zuerst los und dann denkst du: "Scheiße, was ist jetzt passiert?", und dann geht es wieder weiter mit der Beschleunigung. Entsprechend ist das auch zu hören, dass der Motor plötzlich nicht mehr so viel Leistung abgibt und danach wieder anzieht.
Ich habe den Motor aber nie höher als 3000U/min gedreht und kann darum auch nicht sagen, wie es oben heraus ausschaut.
Jetzt ist ja "leider" Ostern und keine der Werkstätten hat auf. Aber ich schaue mal, was sich da machen lässt. Werde berichten. Danke euch ganz viel Mals!
Grüssle
M;los
Also das Öl ist im Automat sowie im Hinterachsgetriebe und Motor ganz neu.
Das mit der Power kann ich nicht messen aber ich spüre es. Es ist halt so, dass wenn du bergauf oder auf der flachen Geraden jemanden überholen willst, dann rennt er zuerst los und dann denkst du: "Scheiße, was ist jetzt passiert?", und dann geht es wieder weiter mit der Beschleunigung. Entsprechend ist das auch zu hören, dass der Motor plötzlich nicht mehr so viel Leistung abgibt und danach wieder anzieht.
Ich habe den Motor aber nie höher als 3000U/min gedreht und kann darum auch nicht sagen, wie es oben heraus ausschaut.
Jetzt ist ja "leider" Ostern und keine der Werkstätten hat auf. Aber ich schaue mal, was sich da machen lässt. Werde berichten. Danke euch ganz viel Mals!
Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80