Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iX - kaufen und dann entrosten?
#16
Genau so sieht es aus.

gerade ein IX, ganz ehrlich, wenn ich nicht auf den Allrad stehe, kaufe ich mir nen tip top 320i, oder nen tip top eta. Da gibts für die Hälfte wirklich tip top Fahrzeuge.

Ich habe deutlich unter 2000 für meinen Eta bezahlt, Km ähnlich, Servo, E Fester, E Dach, seriöse Vorbesitzerin usw. . Lack reecht gut, sicher kein Auto mit der Zustandsnote 1, aber so gut wie kein Rost.

Derzeit würde ich lieber nen E30 kaufen, der technisch nicht ganz so gut dasteht, und wo die Karosse tip top ist, als umgekehrt. Die Teile usw. sind spottbillig, einbauen kann man es oft selbst, oft sollte man diese Teile sowieso generell mal tauschen.

Bei der Karosse kann man oft selber nichts retten, Schweller vernünftig schweißen kann nunmal nicht jeder. Lackieren auch nicht, bei Arbeitslöhnen von 60 Euro die Stunde plus Material werden "kleinere" Karosseriearbeiten oft sehr teuer.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325iX - kaufen und dann entrosten? - von Falke - 27.05.2009, 22:28
RE: 325iX - kaufen und dann entrosten? - von schwarz und ohne dach - 02.06.2009, 10:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste