02.06.2009, 10:30
Genau so sieht es aus.
gerade ein IX, ganz ehrlich, wenn ich nicht auf den Allrad stehe, kaufe ich mir nen tip top 320i, oder nen tip top eta. Da gibts für die Hälfte wirklich tip top Fahrzeuge.
Ich habe deutlich unter 2000 für meinen Eta bezahlt, Km ähnlich, Servo, E Fester, E Dach, seriöse Vorbesitzerin usw. . Lack reecht gut, sicher kein Auto mit der Zustandsnote 1, aber so gut wie kein Rost.
Derzeit würde ich lieber nen E30 kaufen, der technisch nicht ganz so gut dasteht, und wo die Karosse tip top ist, als umgekehrt. Die Teile usw. sind spottbillig, einbauen kann man es oft selbst, oft sollte man diese Teile sowieso generell mal tauschen.
Bei der Karosse kann man oft selber nichts retten, Schweller vernünftig schweißen kann nunmal nicht jeder. Lackieren auch nicht, bei Arbeitslöhnen von 60 Euro die Stunde plus Material werden "kleinere" Karosseriearbeiten oft sehr teuer.
Gruß
Christian
gerade ein IX, ganz ehrlich, wenn ich nicht auf den Allrad stehe, kaufe ich mir nen tip top 320i, oder nen tip top eta. Da gibts für die Hälfte wirklich tip top Fahrzeuge.
Ich habe deutlich unter 2000 für meinen Eta bezahlt, Km ähnlich, Servo, E Fester, E Dach, seriöse Vorbesitzerin usw. . Lack reecht gut, sicher kein Auto mit der Zustandsnote 1, aber so gut wie kein Rost.
Derzeit würde ich lieber nen E30 kaufen, der technisch nicht ganz so gut dasteht, und wo die Karosse tip top ist, als umgekehrt. Die Teile usw. sind spottbillig, einbauen kann man es oft selbst, oft sollte man diese Teile sowieso generell mal tauschen.
Bei der Karosse kann man oft selber nichts retten, Schweller vernünftig schweißen kann nunmal nicht jeder. Lackieren auch nicht, bei Arbeitslöhnen von 60 Euro die Stunde plus Material werden "kleinere" Karosseriearbeiten oft sehr teuer.
Gruß
Christian