Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iX - kaufen und dann entrosten?
#31
(18.06.2009, 21:17)Falke schrieb: ... der Zufall treibt es manchmal bunt... So habe ich heute auf einer Dienstreise im bergischen Land mal in der Pause gesurft... und, was soll ich sagen ... aus dem 325i ist ein 320i geworden, denn just 20km von meinem Standort fand sie sich - die Liebe auf den ersten Blick.Sonne Bezahlt isser, angemeldet wird er morgen.Sabber Fakten: Als bekennender NFL Freund ein 90 320i 2 Türer, wirklich kein Rost, weiß, Schiebedach, Servo, Nebelscheinwerfer -fertig. Scheckheftgepflegt. Von Opa Jahrgang 1912 gekauft, nach dessen Tod hat Oma den Wagen bewegt, die ihn dann vor 7 Jahren an einen Sammler gab, der ihn ein Jahr in der Garage stehen ließ, nie fuhr und dann an meinen Vorbesitzer gab - km-Stand damals: 19.000km, ich hab ihn dann jetzt mit nur 74.000km auf der Uhr inklusive kompletter Historie und altem Fahrzeugschein..Fettes Grinsen. Im Winter wurde das Auto nicht bewegt, und wegen Nachwuchs ist er diese Saison noch gar nicht am Start gewesen. Wenn sich meine Freude gelegt hat und ich ihn "fit" sauber, gefönt, gestriegelt und befüllt habe, kommen Bilder!
... und die Suche hat (vorerst) mal wieder ein Ende!!!
Christian

Glückwunsch !

Gruß
Martin

PS: Shadow- line hat er keine ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325iX - kaufen und dann entrosten? - von Falke - 27.05.2009, 22:28
RE: 325iX - kaufen und dann entrosten? - von Martin - 18.06.2009, 22:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste