19.08.2005, 08:24
Originalos bitte ducken - warum muß es ein 325 er sein - nein jetzt keine Motorenndiskussion bitte - aber da stelle ich mir doch einen 325 Unfaller/Lim . oder Touring mit wenig km und einen 318 i Cab. aus den letzten Baujahren weg - dann habe ich eine rostfreie Karosse und die eventuell notwendigen Umbauteile doch auch - also was soll der Run auf die 325 er ?
Ich géstehe ganz offen ein - wenn ich mehr Zeit hätte - ETA Motor ins Cab. (318) den TC auf IS umbauen - und für meinen Touring.....
P.S. und das die verdammte Trommelbremse im TC nun wirklich auf den Schrott gehört!!!!
EE Targa - der jetzt den Stahlhelm aufsetzt um nicht von den tieffliegenden Geranien-Blumentöpfen der Originalofraktion getroffen zu werden die jetzt über die Ostsee fliegen....
Ich géstehe ganz offen ein - wenn ich mehr Zeit hätte - ETA Motor ins Cab. (318) den TC auf IS umbauen - und für meinen Touring.....
P.S. und das die verdammte Trommelbremse im TC nun wirklich auf den Schrott gehört!!!!
EE Targa - der jetzt den Stahlhelm aufsetzt um nicht von den tieffliegenden Geranien-Blumentöpfen der Originalofraktion getroffen zu werden die jetzt über die Ostsee fliegen....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)