Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt noch anmelden ! Treffen am 12./13.09.09
#5
Hallo Christoph,

habe in meiner Verzweifelung gerade bei Pit um Hilfe angefragt, wo ich die Homepage finde. Bitte für die Überschneidung um Entschuldigung.

Nun bin ich ja echt baff: ich denke, diese Seite gehört mitsamt der früheren Forumsplattform der Vergangenheit an?! Zumal ich die dafür abgelegten cookies löschen mußte, um im hiesigen Forum überhaupt posten zu können.

Nur damit ich´s richtig verstehe: da befindet sich ein Clublogo auf der Forumsseite (der einzigen aktuellen!) und das verlinkt die noch benutzte alte "Homepage" nicht? Wie bitte soll denn da die interessierte, nicht eingeweihte Öffentlichkeit den Weg zu den Angeboten des Clubs oder auch nur zum Impressum finden?

Glaubt man hier allen Ernstes, dass ein gerade beschriebener Jemand den Kontaktbutton zum 3er-Club anklickt, wenn er sich über den Baur informieren müßte.

Also, ich weiss nicht, was bei Dir, Christoph, vorgefallen ist, aber ich war schon mal so weit, die `Brocken`zu werfen, als ich mich nicht mehr ins neue Forum einloggen konnte. Die gerade zur Kenntnis genommenen Umstände stimmen mich wieder sehr nachdenklichVerwirrt

Gruss Axel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt noch anmelden ! Treffen am 12./13.09.09 - von ME-07 - 17.08.2009, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste