Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt noch anmelden ! Treffen am 12./13.09.09
#8
Hallo

und dank an alle hilfreichen Tipps/Erklärungsbemühungen.

So, ich bin dank Eurer Geduld bin wieder eingespurt und das Deckelchen vom Teekessel hat sich wieder abgelegtZwinker

Aber, war es früher nicht so, dass das Forum selbst keine eigene Adresse hatte, sondern allein über die Hompage des jeweiligen Clubs erreichbar war? Verwirrt

Ich meine, ja. Und wenn man über die Suchmaschine ´Forum´ eingibt, landet man im Esszimmer bzw. der Küche (dort wird ja bekanntlich am meisten diskutiert) der Clubs quasi über den Lieferanteneingang. Da bedarf es weiterer Mühe und Findigkeit, sich bis zum Haupteingang vorzufragen - wo´s doch in der Küche am gemütlichsten istZwinker

@christian: wir hatten mein Login-Problem ja wiederholt besprochen. Es ist heute noch so: wenn ich über die `Ja, sie - existiert - noch - Homepage´ ins Forum linke, dann kann ich mich dort nach wie vor nicht einloggen. Die Adresse bleibt ja dann bmw-baur.... . Also, ich muss direkt 3er-foren eingeben (so, wie es ja damals auch angeraten war), damit ich bis hierhin gelange.

Gruss Axel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt noch anmelden ! Treffen am 12./13.09.09 - von ME-07 - 17.08.2009, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste