Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fremdgegangen ...
#6
So, endlich habe ich die Akkus geladen und ein paar Bilder vom 3,3L geschossen.

In meiner ersten Aufregung über den Fang vergaß ich die Ausstattungsdetails zu erwähnen:

Automatic, Klima, Leder, BMW Speichen Alus, 4 x EFH, ESSD, RC/Stereo mit Diktierfunktion und automatischer Antenne, Wurzelholz, Scheinwerfer-Wischwasch, Nebelleuchten, Leseleuchten hinten ( in den C-Säulen ), Mittelarmlehne vorne mit Telefonkonsole nach hinten verschiebbar ( schließlich möchte ich mit Chauffeur auch hinten telefonieren Fettes Grinsen , Alarmanlage, Schiebedachwindabweiser,

Eine erste "Untergrundbegehung" ( besser "Erliegung", da liegend unterm Trailor ) ergab erstaunlicherweise einen völlig rostfreien Unterboden Sonne , das Studium der mitgelieferten Unterlagen bestätigte den originalen km-Stand von 160.000 Smile und ließen mich wieder ruhiger werden, ich hatte nämlich schon am Kauf gezweifelt. Nachdem mir der Verkäufer bei der Fahrzeugabholung am Freitag noch glaubhaft versicherte, einige Interessenten seien noch dagewesen und hätten bis zum 3-fachen Preis geboten, war ich über unsere schnelle Entscheidung mit Vertrag und Anzahlung wieder beruhigt Haare zu Berge:

Der Fahrplan sieht wie folgt aus: Innen: Lederpflege der schwarzen und ansonsten perfekten Häute, technisch: Bremsanlage, Flüssigkeiten, dann die äußerliche Optik ...
Ich werde weiter berichten!

[Bild: DSC00536.JPG]

[Bild: DSC00539.jpg]

[Bild: DSC00541.JPG]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fremdgegangen ... - von Klaus - 13.04.2004, 21:41
RE: Fremdgegangen ... - von isMäx - 13.04.2004, 21:44
RE: Fremdgegangen ... - von CH-Afshin - 14.04.2004, 10:49
RE: Fremdgegangen ... - von Anderl - 14.04.2004, 17:43
RE: Fremdgegangen ... - von Ulli K. - 15.04.2004, 20:36
RE: Fremdgegangen ... - von Klaus - 18.04.2004, 14:49
RE: Fremdgegangen ... - von Tobi - 18.04.2004, 15:14
RE: Fremdgegangen ... - von Klaus - 18.04.2004, 15:39
RE: Fremdgegangen ... - von isMäx - 18.04.2004, 15:42
RE: Fremdgegangen ... - von Anonymer User - 25.03.2005, 15:06
RE: Fremdgegangen ... - von Nick - 25.03.2005, 16:00
RE: Fremdgegangen ... - von Eddy - 25.03.2005, 16:40
RE: Fremdgegangen ... - von Fireblader - 31.03.2005, 13:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste