29.08.2005, 09:24
Zitat:Was Opel angeht: Kadett E, Omega A+B, Vectra A (sogar gelegentlich B) sind die einzigen Reparaturbleche, die bei uns noch reissenden Absatz finden! Komm mir bloß keiner mit Opel, wenn es um Rost geht!
Und die sind so gar noch teurer, als sie vom Karrosserieschlosser von Hand dengeln zu lassen
Kommt natürlich darauf an, obs mal wieder der Radlauf ist oder ne Achsaufnahme hinten "weg" ist
Denn drübergepappt wirds eh.....
Komm mir bloss nicht mit Opel was alles andere angeht :
-Bremsbelagfresser, weil Bremse schlecht dimensioniert.
-Zum 4. Mal schon ein Drehzahlsensor defekt (erst letzte Woche wieder)
-Alarmanlage schon lange abgezwickt.
-Wer weiss ob die Airbags noch gehen (LM leuchtet, Opel zuckt mit den Schultern)
-Tachobirnchen nicht standhaft, nach Ausstauch aller io (Airbagbirnchen flog in Müll)
-Poröse Gummischläuch im ganzen Motorraum, wegen des Hitze.
-Im Opelhandschuhfach aufbrechen bin ich schon sehr geübt
-Was ist ne billige Auspuffanlage für den Kunden? Eine die hält !!!
.
.
.
.
Ich hör jetzt auf, sonst krieg ich wieder hohen Blutdruck
Die einzigen die ich nur selten zum schrauben bekomm, sind eben Japaner !
Ausser eh fällige Dinge, wie: Bremsen, Reifen etc...
Da viel mir auf, das der Galant nur dann rostet, wenn er nicht innerhalb eines oder zwei Jahren konserviert wurde.
Sonst TOP Auto
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.