29.11.2009, 12:20
Ich habe bisher immer alle Teile bekommen, die ich benötigt habe.
Wichtigste Schwachstellen sind die Dome, die rosten gern. Zudem beide B-Säulen prüfen und die Reserveradmulde. Auch die hinteren Radkästen checken. Ansonsten wie bei jedem Auto Schweller und Unterboden, soweit man das so kann, sichten. Der Vierzylinder ist sehr stabil und kann mehr ab, als man ihm gemeinhin zumutet. Natürlich hat das Auto gute 30 Jahre auf dem Buckel, dass muss man immer berücksichtigen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber da wird mich schon noch jemand ergänzen.
Wichtigste Schwachstellen sind die Dome, die rosten gern. Zudem beide B-Säulen prüfen und die Reserveradmulde. Auch die hinteren Radkästen checken. Ansonsten wie bei jedem Auto Schweller und Unterboden, soweit man das so kann, sichten. Der Vierzylinder ist sehr stabil und kann mehr ab, als man ihm gemeinhin zumutet. Natürlich hat das Auto gute 30 Jahre auf dem Buckel, dass muss man immer berücksichtigen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber da wird mich schon noch jemand ergänzen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
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