30.11.2009, 21:05
Also mein Schalter brauchte immer 10 Liter, höchstens 11. Wie dem auch sei.
Habe gerade vorhin den LLR gewechselt. Minimal besserer Leerlauf aber immer noch ein Sägen. Werde morgen einen "frischen" Schlauch ordern.
Leider hat er auch noch ein anderes Manko, und zwar raucht er etwas stärker als normal aus dem Auspuff. Riecht aber weder wie verbranntes Wasser oder verbranntes Öl. Muss der erst richtig einlaufen ??? Öl und Wasserstand sind ok.
Fahren tut er zumindest 500m auf einer Privatstraße einwandfrei. Der Motor hat das typische M20B20 turbinenartige hochdrehen ohne Ventilklackern. Klingt super.
Desweiteren ist der Leerlauf mit 550-600 zu niedrig.
Habe gerade vorhin den LLR gewechselt. Minimal besserer Leerlauf aber immer noch ein Sägen. Werde morgen einen "frischen" Schlauch ordern.
Leider hat er auch noch ein anderes Manko, und zwar raucht er etwas stärker als normal aus dem Auspuff. Riecht aber weder wie verbranntes Wasser oder verbranntes Öl. Muss der erst richtig einlaufen ??? Öl und Wasserstand sind ok.
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Tesla Model Y LR ´23
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