02.12.2009, 15:47
hehe ...
aber zurück zum Thema: der Ausbau der Federbeine ist einfach zu trivial, um groß Anleitungen zu schreiben.
Das Einzige, was gerne mal Probleme macht, ist das Lösen des Federbeins vom Querlenker und vom Spurstangenkopf. Wer nicht mit dem Hammer drauf rumklopfen will, sollte sich wirklich vorher einen Abzieher besorgen.
Wenn man dann das Domlager oben abgeschraubt hat, fällt das Federbein quasi schon unten raus.
aber zurück zum Thema: der Ausbau der Federbeine ist einfach zu trivial, um groß Anleitungen zu schreiben.
Das Einzige, was gerne mal Probleme macht, ist das Lösen des Federbeins vom Querlenker und vom Spurstangenkopf. Wer nicht mit dem Hammer drauf rumklopfen will, sollte sich wirklich vorher einen Abzieher besorgen.
Wenn man dann das Domlager oben abgeschraubt hat, fällt das Federbein quasi schon unten raus.
Alles für den 3er - alles für den Club!