Hallo,
Danke Euch beiden - ich freue mich riesig, wenn ich den TC1 dann nächste Saison auch mal erleben kann.
@lacerda: neben dem BMW Typenschild? Das ist original
Im Nachhin war die beauftragte Vergaserrevision bei Hr. Gläser der größte Reinfall - aber bekanntlich ist man(n) nachher ja immer schlauer.
Ja, Sascha Ohm und Mannschaft bekommen das hin, Markus, das sehe ich auch so. Die sind echt fit. Der aktuelle Stand der Dinge ist auch, das ich den TC wohl bei nächster Gelegenheit (Wetter) abholen kann. Wobei auch die No38 als Lückenfüller diente und alleine das immer wieder abkühlen lassen für einen Kaltstart eher lästig ist.
Ich werde hier dann auflisten, was mir in Düsseldorf zu den Fehlerquellen / -ursachen berichtet wird.
Gruß, Markus
Danke Euch beiden - ich freue mich riesig, wenn ich den TC1 dann nächste Saison auch mal erleben kann.
@lacerda: neben dem BMW Typenschild? Das ist original
Im Nachhin war die beauftragte Vergaserrevision bei Hr. Gläser der größte Reinfall - aber bekanntlich ist man(n) nachher ja immer schlauer.
Ja, Sascha Ohm und Mannschaft bekommen das hin, Markus, das sehe ich auch so. Die sind echt fit. Der aktuelle Stand der Dinge ist auch, das ich den TC wohl bei nächster Gelegenheit (Wetter) abholen kann. Wobei auch die No38 als Lückenfüller diente und alleine das immer wieder abkühlen lassen für einen Kaltstart eher lästig ist.
Ich werde hier dann auflisten, was mir in Düsseldorf zu den Fehlerquellen / -ursachen berichtet wird.
Gruß, Markus