Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal was anderes:Was habt ihr Nettes beim Auto-Kauf und Verkauf erlebt?
#5
Habe bisher eigentlich auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Die einzige Unzulänglichkeit gab es mal 1989, als ich einen Matra Murena (ja....sowas hatte ich auch mal) an einen damals 18- oder 19-jährigen verkauft hatte.

Mich hätt's eigentlich nicht jucken können. Jedoch war der Papa des Käufers nicht unbedingt erbaut darüber, dass sich sein Sprössling ein Fahrzeug gekauft hatte, was seinerzeit in der Typklasse 40 eingeordnet war. Habe das Fahrzeug zurückgenommen und wenig später noch besser verkauft....

Ansonsten gab es nie Probleme.....Ich weiß, dass die Vielzahl der insgesamt 21 bisher verkauften Fahrzeugen in wirklich gute Hände gegangen ist. Der Käufer des vorletzten (E34 Touring) wohnt hier am Ort und ich sehe das Fahrzeug noch von Zeit zu Zeit. Und der Käufer des zuletzt verkauften Fahrzeugs ist gar mittlerweile hier im Forum angemeldet und ich bin mir sicher, dass es dem Vfl nicht besser gehen könnte.

Als Käufer hatte ich allerdings erst im Herbst wieder das Vergnügen, mir ein hoch angepriesenes "Top-"-Fahrzeug nach vielen km-Anfahrt und wirklich dezidierter vorheriger telefonischer Abklärung anschauen zu dürfen, was sich dann doch als Flop-Flop-Flop-Fahrzeug herausstellte....

Dafür war das in der Folge besichtigte Fahrzeug wieder ein Glücksgriff auch im Kontakt mit dem Verkäufer....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal was anderes:Was habt ihr Nettes beim Auto-Kauf und Verkauf erlebt? - von jekyll66 - 30.12.2009, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste