09.01.2010, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 17:10 von Original Teil.)
Nein, PermaBag ist das keiner. Der mag sicherlich gut sein, aber der Preis war mir doch zu hoch. Das ist eine "Eigenkonstruktion" ähnlich dem CarCoverShield. Ich habe von einem Folienproduzenten, den ich kenne, einen nahtlosen Folienschlauch mit Durchmesser 9m und Länge 8m besorgt (da ist genug Platz um beim Hineinschieben die Folie nicht zu beschädigen. Verschlossen ist der vorne und hinten doppelt mit einem Klett-Kabelbinder (wiederverwendbar). Innen befinden sich 4 Trockenbeutel und an der leicht herabgelassenen Seitenscheibe ein Hygrometer (beides von www.classiccar-rostschutz.de , der Inhaber Herr Rafeld ist freundlich und zuverlässig).
Bis jetzt bewegt sich die Luftfeuchtigkeit optimal zwischen 42% und 47% . Rost und Schimmel "leben" erst über 50%, Gummis etc. verspröden erst unter 25%.
Damit kann der "große Bruder" E61 jetzt soviel Salzmatsch in die Doppelgarage schleppen wie er will, das Cabrio stört es nicht
Bis jetzt bewegt sich die Luftfeuchtigkeit optimal zwischen 42% und 47% . Rost und Schimmel "leben" erst über 50%, Gummis etc. verspröden erst unter 25%.
Damit kann der "große Bruder" E61 jetzt soviel Salzmatsch in die Doppelgarage schleppen wie er will, das Cabrio stört es nicht
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...